Über mich

ERP und CRM – Beratung, Prozessdesign, Projektleitung

Consulting: Die Entscheidung für ein CRM/ERP-System, die Ist- und die Soll-Analyse, die richtige Wahl.

Prozessdesign: Die Sollkonzeption, die Strategieentwicklung, die Zieldefinition, die Prozessoptimierung.

Projektleitung: Das Change Management, die Implementierung, das Testing, die Produktivsetzung, die Potentialanalyse.

Meine Dienstleistung richtet sich an Unternehmen, die sich dem digitalen Wandel stellen und die eigene Wettbewerbsfähigkeit garantieren möchten, mit zeitgemäßen und zukunftssicheren Informationstechnologien. CRM (Customer Relationship Management) und ERP (Enterprise Resource Planning) sind meine Steckenpferde, hier biete ich umfassende Erfahrung und gewährleiste die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte.

Consulting – Prozessdesign – Projektleitung: Ich begleite Unternehmen bei der Erstellung bei ERP und CRM Strategien, übernehme die Beratung und Implementierung der Business Software und unterstütze bei den ersten Schritten mit den neu implementierten Prozessen und Systemen.

Objektivität – Unabhängigkeit: Besonderes Augenmerk lege ich auf die nachhaltige Umsetzung der Anforderungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service – stets objektiv und anbieterneutral! Im Blick sind modernste Technologien und Softwarelösungen führender Hersteller.

Datenschutz – Digitalisierungsberatung: Mein persönliches Portfolio runden meine Ausbildungen zum zertifizierten Datenschutzbeauftragten (Datenschutz nach DSGVO) und zertifizierten Digital Consultant ab. Fragen zur DSGVO oder Digitalisierungsberatung binde ich in das Consulting ein.

 

Kontakt:

KoCons | Mag. (FH) Thomas Kogler Consulting
Schwarzenbach 20
5360 St. Wolfgang im Salzkammergut
Tel.: +43 699 1981 1200
Mail: office@KoCons.at